Freitag, 19. Dezember 2014

Verdiente Mitarbeiter

Es gibt was zu feiern...

Der Grund ist ein Firmenjubiläum! 
20 Jahre ist Matthias Krauß schon bei uns im Team! 
Gratulation Matthias!

1994 begann er eine Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer und
wurde währenddessen bestens von unseren erfahrenen Ofenbauer ausgebildet.
Als Abiturient konnte er die verkürzte Lehrzeit in Anspruch nehmen und wechselte recht schnell die Werkbank gegen den Schreibtisch ein.
In der Zwischenzeit ist er schon lange Teamleiter und sozusagen "ein alter Hase"
was Planung und Verkauf, aber auch die Arbeitseinteilung angeht.
Seine CAD Planungen sind klasse und begeistern nicht nur unsere Kunden, 
sondern auch unser Team immer wieder aufs Neue.
Man merkt seinen Entwürfen an, dass hier ein Fachmann am Werk ist, denn er paart fundiertes Wissen aus der Praxis mit stilsicherem Design.

Bei Matthias merkt man einfach, dass ihm sein Job Spaß macht und er ist durch
und durch ein professioneller Brandstifter!

W. Bach gratuliert M. Krauß
Matthias, herzlichen Dank für deine Loyalität, deinen Einsatz und deine
Bereitschaft deine Kompetenz seit 20 Jahren der Firma Anselment zu geben!
Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre mit dir...mindestens!!


Dienstag, 9. Dezember 2014

Feuerabend

Peter Götzmann JazzHop Rhythm bringt den Schnee zum Schmelzen


Nicht nur wir sind professionelle Brandstifter- nein auch 
Peter Götzmann`s Jazz HopRhythm Band, denn sie heizten uns so richtig ein 
beim 2. Feuerabend am 06.12.14!

Und weil es auch noch Nikolaus Abend war, hatten sie eine Überraschung mit dabei: ein neuer Mann an der  Trompete: Timo Görlich.
Er ist angehender Absolvent des Bachelorstudiums 'Jazz und aktuelle Musik' an der Hochschule für Musik Saar und er ist verdammt gut!!!!!!


Timo Görlitz



Bildunterschrift hinzufügen

Schon zum 6. Mal waren die Musiker von GODFather Peter Götzmann bei uns zu Besuch und jedes Mal hat man das Gefühl dass so ein Abend nicht mehr zu toppen ist.... Deswegen eine kleine Kostprobe hier- leider nur in Handyqualtiät- von
einem Trommel- Percussionfeuer mit Aziz Kyateh

video

Aziz kommt aus Gambia und trommelt nicht nur hervorragend, sondern spielt mit  viel Feingefühl die Cora, singt wunderbar und trommelt einfach unglaublich!

Aziz Kyateh

Alle Bandmitglieder sind unbeschreiblich gut und unglaublich sympathisch, sie verzaubern unsere Gäste und alle- Zuhörer, Veranstalter und auch die Band- freuen sich jedes Mal auf diesen Feuerabend.
Wer dabei war, weiß wovon wir reden, wer nicht, der kann jetzt einfach mal hier die Fotos anschauen oder auch den ein oder anderen Film auf youtube ansehen.

Knecht Ruprecht oder Nikolaus???

Marion im Einsatz



JazzHOPThythm

Rainer Granzin am keyboard


Mario Götz

Selbstverständlich gab es was zu trinken:


Winzer Andreas Fritz und Team

Nämlich klasse Wein und Sekt von Winzer Andreas Fritz und seinem Team

Und klaro, es gab auch was zu essen:
  
Ehepaar Adam vom Flammkuchenmichel


Den knusprigen Flammkuchen hat Toni Adam und sein  Team vom Flammkuchenmichel  gebacken...

Danke auch wie immer an Peter Fernau und Andrea Weldle für die Fotos und den Film, den es bald auf Youtube zu sehen gibt...

Tja, nun ist auch der 2. Feuerabend vorbei und wir sind damit schon bei der Halbzeit angelangt.... Aber keine Sorge, noch heisst es : 
nach dem Feuerabend ist vor dem Feuerabend!
Und der nächste ist am 24.Januar 2015..... Peter Lehel kommt.

Aber bis dahin feiern wir alle noch Weihnachten und Silvester und dazu wünschen wir euch alles, was ihr braucht: 
Gesundheit, Zeit, gute Freunde und Familie und ein gemütliches Feuerchen zuhause.
Wer das noch nicht hat, kann bis zum 19.12.14 eines bei uns aussuchen! 

Danach machen wir auch einen kleinen Winterschlaf und überlegen schon mal, was wir in 2015 alles wieder auf die Beine stellen.... Da fällt uns bestimmt noch was!

Lasst es euch gut gehen!