Freitag, 28. September 2012

Messen

Sei schlau und bau!

Wer schon mal selbst Bauherr bzw. Baufrau war, der weiß wie zeitraubend es ist die vielen  Informationen der einzelnen Gewerke zusammen zu tragen....
Sehr hilfreich sind Messen, auf denen sich genau diese Informationen schnell und übersichtlich erfassen lassen.
Und noch besser ist es, wenn es sich dabei um regionale Anbieter handelt, die auch nach dem Kauf der Ware oder Dienstleistung freundlich und kompetent einem betreuen.

All dies gibt es nächsten Sonntag, 07.10.12  am Tag der offenen Tür der Fa. Falk in Ottersweier zu sehen !
Das Falk Team hat zusammen mit anderen Kooperationspartnern die "Bauwelt" eröffnet und bündelt damit wichtige Gewerke auf einem Platz.
Im Haus der 1000 Ideen gibt es wirklich unzählige Inputs für den eigenen Hausbau oder die Renovierung.
Selbstverständlich sind wir da mit von der Partie- zwar nicht ganzjährig in der Bauwelt, aber 
auf jeden Fall am Tag der offenen Tür.
Wir zeigen einen schönen Pellet Zimmerofen und klasse Kaminöfen, Accesoires und geben wie immer jegliche Auskunft rund ums Feuer.

Am 11.11.12 ist es dann bei uns soweit - da haben wir, im Kaminstudio einen ganzen Sonntag  von 11 bis 17 Uhr  unseren Tag der offenen Tür: den Feuertag

Mit vielen Sonderangeboten, feurigen Ideen und wie immer im Hebst: 
Kartoffelsupp` vom Holzherd.

Wir freuen uns auf Sie!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen