Dienstag, 16. September 2014

Verdiente Mitarbeiter

Christian Basler ist seit 35 Jahren als Kachelofen- Luftheizungsbauer bei Anselment!


Am 03.09.1979 hatte Christian Basler seinen ersten Arbeitstag bei der Firma Anselment in Bühl.
Gelernt hat er das Handwerk des Kachelofen und Luftheizungsbauers  von der Pike auf und  ist seitdem dem  Betrieb treu geblieben. In 35 Jahren hat er alle die technischen Entwicklungen und Innovationen im Kachelofenbau miterlebt und sich stets weiter gebildet. Besonders hervorzuheben ist, dass er in 35 Jahren nicht einmal zu spät zur Arbeit kam, obwohl er jeden Morgen den Weg von Ottenhöfen nach Bühl auf sich nimmt. Fast alle Mitarbeiter der Firma Anselment sind schon über 20 Jahre im Betrieb, Basler ist jedoch der Kachelofenbauer mit der längsten Betriebszugehörigkeit.

Herzlichen Dank lieber Christian für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Christian Basler und Wolfram Bach
Firmenchef Wolfram Bach bedankte sich bei  Christian Basler für seine Treue und  seine 


zuverlässige Mitarbeit und überbrachte dem passionierten Hobby-Wanderer einen 

Wanderrucksack gefüllt mit allerlei Sinnvollem für die nächsten Gebirgstouren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen