Donnerstag, 29. Januar 2015

Feuerabend Peter Lehel Electric Band

Eine musikalische Reise der Extraklasse

So könnte man den Feuerabend zum Jahresbeginn benennen, denn Peter Lehels Electric Band verstand das Publikum zu verzaubern mit den virtuosen Klängen im Sound der 70 ger Jahre.
Peter Lehel präsentierte größtenteils eigene Kompositionen der letzten 10 Jahre, die eine kunstvolle Melange des Klangpotentials aus groovigen Elementen der 70 ger und zeitgenössischen Elektrosounds darstellten. Spannende Erzählungen, wie und wo er zu den Kompositionen inspiriert wurde, gaben Einblicke in das Künstlerleben.

Die Combo aus Uli Möck am E-Piano, Dirk Blümlein am Bass und Markus Faller an den Drums webte mit Peter Lehel am Saxophon einen Klangteppich, der das Publikum sanft und doch rhythmisch in puren Hörgenuss entführte.

Jazzig, virtuos, groovy, emotional und einfach großartig war das!

Danke an die Peter Lehel Electric Band für dieses grandiose Konzert, dass 
in Kooperation mit dem Bühler Folk Club e.V. veranstaltet wurde.

Und wie immer an dieser Stelle lassen wir jetzt die Bilder von Andrea Weldle und Peter Fernau für sich sprechen:


Uli Möck                                               Dirk Blümlein               Peter Lehel                                            Markus Faller



Uli Möck am E Piano

Peter Lehel: Meister des Saxophons

Dirk Blümlein phänomenal am  E Bass

Spielfreude pur!

Mann oh Mann! Der Mann am Klavier spielt göttlich!!!

Markus Faller Drums

Der Mann am Schlagzeug Markus Faller kann mehr als nur sensationell spielen, er schrieb auch ein Buch über seine eigene Lebensgeschichte, wie eine Fehldiagnose sein Leben bestimmte und wie diese ihn zur Musik führte.Spannend und
humorvoll erzählt. Lesenswert!


Markus Faller stellt sein Buch " Knalltrauma" vor

M. Garreis, Verleger, Sonja Bach, Markus Faller

Und wie schon so oft war das Ehepaar Dütsch zu Gast mit seinen prämierten Weinen!
Dankeschön!
Winzerehepaar Dütsch aus Neuweier

Ende gut - Alles gut!
Wir danken all unseren Gästen für Ihr Kommen und freuen uns auf den nächsten und letzten Feuerabend der Saison am 21.Februar, wenn MILES unsere Kultband den Laden hier rockt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen