Dienstag, 24. März 2015

Saturday Night Feier

Tanz in den Frühling- so könnte man unsere letzte Veranstaltung auch nennen:





Unsere Saturday Night Feier war ein Volltreffer: 
klasse Musik von DJ Tom, coole Cocktails von Richy Laub und die nettesten Gäste, die man sich nur vorstellen kann.
Was braucht es mehr?

Tanzen ist Lebensfreude und deswegen hat der Saal gebebt:






Eins ist klar, die Saturday Night Feier ist kein Schwelbrand, sondern ein Freudenfeuer
der Extraklasse!






DJ Tom legte mit viel Feingefühl die passende Musik auf und sorgte so fast 5 Stunden für eine volle Tanzfläche. Er hatte allen Grund zum Strahlen 



DJ Tom  : http://www.djtom-partyzone.de/

Klar, dass wir uns zwischendurch mit coolen Drinks erfrischen mussten, und auch hier waren wir bestens versorgt:
Barkeeper Richy hat gerüttelt, gerührt und gleichzeitig noch mit den Gästen geshakert!


Richy Laub vom Event Xpress in Gaggenau


Unsere Cocktails

video
                                                                
2 Tage nach der Tanznacht hat uns diese anrührende Mail erreicht, die uns so richtig gut tat:

Liebe Sonja, lieber Wölfi,

DANKE für den schönen Samstagabend. IHR schafft es neben der Möglichkeit, seine Zeit mit kulturell wertvollen Veranstaltungen zu verbringen, auch, die Menschen damit  g l ü c k l i c h  zu machen. DAS jedenfalls stand bei der SaturdayNightFeier mal wieder ganz vielen Gästen im Gesicht geschrieben!
Bitte schickt mir doch mal die Kontaktdaten vom DJ, den ich schon mal mündlich reserviert habe. Er hatte zwar keine Visitenkarte mehr dabei – hat aber 100% abgeliefert und den Nerv der Menschen getroffen. Von allem was dabei und vor allem aus den vergangenen 50 Jahren.  

Frank G.

Dann sind wir also nicht nur professionelle Brandstifter, sondern auch echte Glücksbringer.
Na, dann wollen wir doch ganz bald die nächste Saturday Night Feier planen!!!

Gerne geben wir hier die Kontaktdaten von DJ Tom und Richy weiter, falls ihr privat jemand braucht:

DJ Tom  : http://www.djtom-partyzone.de/

Richy Laub http://www.event-xpress.com/startseite/

Unsere Veranstaltungsreihe mit den Feuerabenden und der Tanznacht sind nun vorbei, 
wir gehen jetzt in die wohlverdiente Frühjahrs Pause.
Obwohl, im Geiste planen wir schon die nächste Saison, 3 von 4 Feuerabende
sind schon eingeloggt. 

Wir werden Anfang Oktober die nächste Serie ankündigen, zuerst in unserem Email- Verteiler
und dann in der Presse.
Wer gerne in den Verteiler aufgenommen werde möchte, kann sich bei mir melden: 

s.bach@kachelofen-anselment.de

So, und nun ab in den Frühling!

Eure Profi-Glücks-Stifter









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen