Mittwoch, 28. März 2012

Feed-back zu Feuerabend

Da kommt Freude auf:
heute erreichte uns erneut eine nette Rückmeldung zu unseren Feuerabenden!
Danke- das tut gut!

Hallo Frau Bach,
nochmals ganz lieben Dank für die Eintrittskarten, wahrscheinlich können Sie es sich nicht vorstellen wie groß meine Freude darüber war. Der Abend war wiederum ein großer Erfolg. Ich habe die ganze Zeit geschmunzelt und gelacht, dabei konnte ich meinen Kummer, wenigstens für kurze Zeit, vergessen. Ich war bis jetzt 2 Mal bei einem Feuerabend, gestehe Ihnen, ich fühle mich richtig wohl in Ihren Räumen. Es ist eine so wundervolle gemütliche, heimelige Atmosphäre, dazu die erlesenen Weine, im Licht der handgefertigte Kerzen genießen, die Schmuckvitrine mit den wunderschönen Auslagen, da wünschte ich mir, dass solch schöne Stunden länger dauern würden. Ich freue mich jetzt schon auf das Herbstprogramm.

Wünsche Ihnen viel geschäftlichen Erfolg und
bitte weiter so mit den herrlichen Feuerabenden!!!!!

Herzliche Grüße

Werner G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen