Freitag, 2. März 2012

Feuerabend mit MILES !

Der letzte Feuerabend der Saison 2011/12 war ein Feuerwerk an guter Laune, Musik die ins Herz und in die Beine ging, wundervollen Gästen und klasse Musikern, die alles gaben und viel Applaus und leuchtende Augen der Gäste als Danke-Schön zurück bekamen.
Es war uns, Wolfram und Sonja, ein Freude so tolle Gäste bei uns im Studio zu haben...

Wir sagen allen Feuerabend-Besuchern ein herzliches Danke-Schön, dass ihr so gerne zu uns kommt und auch an dieser Stelle noch einmal ein Danke -Schön an unsere Kinder Clarissa, Silvan und Wanja, die uns immer so tatkräftig beim Aufbau der Feuerabenden unterstützen....
Und selbstverständlich auch ein Danke-Schön an unseren "Haus-und Hoffotografen" Peter Fernau -ohne ihn gäbe es die vielen Beweisfotos ja nicht! 

Nun gehts langsam in die Planung der neuen Feuerabend Saison und wie immer gilt:
Nach dem Feuerabend, ist vor dem Feuerabend!
Der nächste ist dann am 03.November 12 mit einem schönen Konzert mit Harfe, Saxophon und Nadaswaram...Mehr verraten wir jetzt nicht! 
Versprochen: wir werden wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen!

Ihr seid spitze!!!





The Voice: Florian Richter

Geniale Tanzeinlagen

Manuel Fast am Piano

Marius Harter am Schlagzeug
Einfühlsam am Saxophon: Robert Meier
Die Band und Sonja & Wolfram Bach sagen DANKE!

Florian gab alles!

Schmuck: Ayala Bar..gibt es jetzt auch bei uns zu kaufen!

MILES machen Laune!

"Der Vater will tanzen..."

Stimmung pur!



Wunderkerzen fürs letzte Lied...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen