Montag, 18. Juni 2012

Bei uns hat es gebrannt!

Und wie!
Der Grill stand in Flammen- so wie sich das gehört!
Denn wir haben letzten Freitag einen spontanen Chill am Grill eingelegt.....
Der kleinere Grill vorne im Bild wurde neu geliefert und wurde deshalb erstmal von den professionellen Brandstiftern persönlich getestet!
Fazit: Sie sehn nicht nur schön aus, sondern sind auch richtig gut.
Nach dem Essen, wenn alles fertig gegrillt ist, kann man in diesem Außengrill " Barique" auch noch das Feuer
weiter brennen lassen, er macht auch "nur " als Feuerstelle schön was her.
Und wie gut, dass man den Grillrost einfach sauber machen kann, indem man ihn in die Spülmaschine legt, er ist ganz leicht abnehmbar. Dank einer raffinierten Technik ist er auch kinderleicht höhenverstellbar und vor allem ganz wichtig: das Fett tropft wegen einer kleinen Kerbe nicht in das Feuer, so dass krebserregende Dämpfe gar nicht erst entstehen können. Feine Sache- oder? Wir meinen FEIN im wahrsten Sinne des Wortes, denn dann schmeckt das Grillgut auch fein!
Was " Barique" noch alles zu bieten hat, zeigen wir Ihnen gerne bei einem Besuch im Kaminstudio.
" Barique" wird nun- zur Freude unserer Kunden- zu einem Sonderpreis verkauft!
Interesse? Dann einfach mal vorbei kommen, anschauen, und mitnehmen.






So sieht Barique neu aus, bei uns jetzt nach einmaliger Feuertaufe günstiger zu haben

abnehmbarer Grillrost: spülmachinenfest

                                       
Feuerexperten unter sich


Kontrolle aus nächster Nähe: M. Krauß ist zufrieden

Das Team von Anselment hatte Spaß und wurden richtig gut satt

Grillmeister Thilo Lorenz hat alles im Griff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen