Mittwoch, 4. Juli 2012

News vom Team


Es gibt was zu feiern! Wir freuen uns....

30 Jahre Betriebszugehörigkeit- das hat heute schon Seltenheitswert, und gerade deswegen freuen wir uns besonders, dass Anton Früh, einer unserer 5 Ofenbauer im Team, dieses Jubiläum genau am 28. Juni 2012 mit uns feiern konnte!
Gelernt hat er das Handwerk des Kachelofen- und Luftheizungsbauers 1982 von der Pike auf,
nämlich bei uns oder besser gesagt auch unter den erfahrenen und strengen Augen seines eigenen Vaters. Denn auch schon Bernhard Früh, hat das Ofensetzerhandwerk bei uns im Betrieb erlernt und ist uns 40 Jahre treu geblieben.
Und sein Sohn Anton ist nun auch schon 30 Jahre bei uns- wo bleibt nur die Zeit?
30 Jahre Berufserfahrung, das spricht für Freude am Beruf! 
Und das merkt man Anton Früh auch an: immer professionell, immer freundlich und umsichtig und eine große Bereicherung für unser Team.
DANKE ANTON! 
Am liebsten baut er Grundöfen, was viel Erfahrung und handwerkliches Know -How erfordert,
aber mit dem ist er bestens ausgestattet.
Auch knifflige Aufgaben löst er hochkonzentriert und mit großer Fachkompetenz.
Wir  bedanken uns ganz herzlich bei Anton Früh für seine Treue und hervorragende und umsichtige Mitarbeit. 
In der Zwischenzeit hat auch sein Sohn Kevin die Gesellenprüfung im Ofenbau abgelegt und tritt somit in die Fußstapfen von Großvater und Vater. 
Auf diese  außergewöhnliche Betriebszugehörigkeit  ist das Anselment Team besonders stolz: die 3. Generation innerhalb einer Familie fühlt sich dem Kaminstudio Anselment verbunden.


Anton Früh    und      Wolfram Bach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen