Freitag, 6. Juli 2012

News vom Team

WOW - was für ein Feed-back zu unserem letzten Post! 
DANKE! Ich gebs weiter ans Team!

Herzlichen Glückwunsch zu solch engagierten, treuen, Mitabeitern. Es spricht für die Firma Anselment wenn 3 Generationen über so viele Jahre dem Betrieb die Treue halten. Die hervorragende Arbeit, die Loyalität zum Arbeitgeber des geehrten Herrn Früh kann ich nur bestätigen. Ich durfte diese exzellenten Eigenschaften, bei der Montage meines Kaminofens, durch ihn und seine Kollegin selbst erfahren.
Frau Bach möchte mich ganz herzlich bedanken über die Zusendung des „Ersatzhandschuh“ für Bedienung meines Hase Kaminofens. Habe mich über Ihre großzügige Haltung in der Angelegenheit sehr gefreut. Leider kann ich mich erst jetzt bedanken, da ich beim Eintreffen des Päckchens mit dem Schiff in arktischen Gewässern unterwegs war.
Weiterhin möchte ich danke sagen für die „feurige Überraschung“ nachdem ich die Feedback Karte an Sie zurückgesendet hatte. Respekt vor solchen Ideen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man nach der Ausführung eines Auftrages, der Bezahlung und anschließenden Befragung des Kunden nach dessen Zufriedenheit mit der Arbeitsausführung, noch ein „Dankeschön Präsent“ bekommt. Für mich bedeutet dies, dass Ihrer Firma Kundenzufriedenheit wichtig ist. Ich selbst bin von der Beratung, Planung, Arbeitsausführung, Abwicklung und Kundenbetreuung, ein sehr zufriedener Kunde, werde Ihre Firma bei jeder Gelegenheit empfehlen.
Freundliche Grüße
Werner G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen