Montag, 15. Oktober 2012

News vom Team

So sah bei uns die Teambesprechung am letzten Freitag aus..



Tagsüber ist ja immer so wenig Zeit um ausführlich einige Dinge zu besprechen.
Bei uns stand der Tag der offenen Tür am 11.11.12 als Top auf unserer Agenda!
Auf Input vom Team haben wir das nach dem Feierabend erledigt- ein Danke Schön an unser Team für diese Eingabe und die Bereitschaft auch nach dem Arbeitstag noch fürs Geschäft da zu sein!
Da haben wir das Nützliche mit dem Schönen verbunden und gleich ein zünftiges Weisswurst- Vesper daraus gemacht:





Das Ergebnis unserer Besprechung wird dann am Tag der offenen Tür zu sehen sein:   
so satt wie wir waren sind auch die Rabatte auf Kaminöfen die es dann am 11.11.12 gibt!
Also, wer jetzt über einen Ofen nachdenkt, kommt an dem Tag bestimmt auf seine Kosten!
Und noch ne Info zu den Feuerabenden: 
Peter Götzmann am 01.12.12 ist auch ausverkauft!
Jetzt gibt es nur noch karten für das blind date und MILES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen